Aktuelles

NEU: Nadine Hammer dreht für ZDF Doku

Nadine Hammer drehte für die ZDF DOKU „Superbauten - Der Reichstag“ und spielte die Rolle der letzten deutschen Kaiserin Auguste Viktoria, Gemahlin von Wilhelm II.
Der Ausstrahlungsstermin ist der 27.02.2018 auf Primetime im ZDF

NEU: Aktenzeichen XY ungelöst

Nadine Hammer drehte für Aktenzeichen XY ungelöst und die Sendung wird am 28.03.2018 im ZDF ausgestrahlt.

Hochzeitsmessen

Ich werde als Hochzeitssängerin auf der Hochzeitsmesse im Schloss Wurzen am 04.02.2018 zu erleben sein.

Seit August 2017 - Lehrtätigkeit

Seit August 2017 bin ich als Dozentin für Gesang an der Musikschule „Neue Musik“ Leipzig tätig.

Musical Moments

Neue Termine von Musical Moments ab 03.11.2017

www.musical-moments.net

Lehrtätigkeit

Dozentin für Gesang im Bereich Musical/Belt an der Theaterakademie Sachsen.

www.theaterakademie.net

Termine